Fahrgeschäfte (AR-09-14)


  • Modell:AR-09, AR-10, AR-11, AR-12, AR-13, AR-14
  • Farbe:Jede Farbe ist verfügbar
  • Größe:Jede Größe ist verfügbar.Die Produktlänge wird nach Wirbel gemessen;Die Höhe dient als Referenz, sie ist für verschiedene Modellierungen unterschiedlich.
  • Zahlung:Kreditkarte, L/C, T/T, Western Union.
  • Minimale Bestellmenge:1 Satz.
  • Vorlaufzeit:20-45 Tage oder abhängig von der Bestellmenge nach Zahlungseingang.
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    PRODUKTBESCHREIBUNG

    Klang:Dinosaurier brüllen und Atemgeräusche.

    Bewegungen:1. Mund öffnen und schließen synchron mit Ton.2. Augen blinzeln.3. Hals auf und ab – von links nach rechts.4. Kopf nach oben und unten – von links nach rechts.5.Vorderbeine bewegen sich.6. Die Brust hebt / senkt sich, um die Atmung nachzuahmen.7. Schwanzschwanken.8. Vorderkörper auf und ab – von links nach rechts.9. Spritzwasser.10.Rauchspray.(Entscheiden Sie je nach Größe des Produkts, welche Aktionen verwendet werden sollen.)

    Steuermodus:Infrarotsensor, Fernbedienung, automatisch, Token-Münzbetrieb, Knopf, Berührungserkennung, kundenspezifisch usw.

    Zertifikat:CER, SGS

    Verwendung:Attraktion und Förderung.(Vergnügungspark, Themenpark, Museum, Spielplatz, Stadtplatz, Einkaufszentrum und andere Indoor-/Outdoor-Veranstaltungsorte.)

    Leistung:110/220 V, Wechselstrom, 200-2000 W.

    Stecker:Eurostecker, British Standard/SAA/C-UL.(hängt vom Standard Ihres Landes ab).

    Merkmale:Der Unterschied zwischen Amusement Rides und animatronic Products ist die Interaktion, Amusement Rides können gefahren werden, aber animatronic Products können nur zusehen, weil Amusement Rides die Stabilität der Struktur auf der Basis von animatronic Products verbessert, wodurch der Stahlrahmen sehr stark wird und dem widerstehen kann Gewicht der Person ist auch mit einem Sattel ausgestattet, auf dem die Person sitzen kann.

    ARBEITSABLÄUFE

    Produktionsflussdiagramm

    1. Steuerbox: Unabhängig entwickelte Steuerbox der vierten Generation.

    2. Mechanischer Rahmen: Edelstahl und bürstenlose Motoren werden seit vielen Jahren zur Herstellung von Dinosauriern verwendet.Der mechanische Rahmen jedes Dinosauriers wird mindestens 24 Stunden lang kontinuierlich und betriebsbereit getestet, bevor der Modellierungsprozess beginnt.

    3. Modellieren: Schaumstoff mit hoher Dichte sorgt für Aussehen und Haptik des Modells von höchster Qualität.

    4. Schnitzen: Professionelle Schnitzmeister haben mehr als 10 Jahre Erfahrung.Sie erstellen die perfekten Dinosaurier-Körperproportionen absolut basierend auf Dinosaurierskeletten und wissenschaftlichen Daten.Zeigen Sie Ihren Besuchern, wie die Zeiten Trias, Jura und Kreide wirklich aussahen!

    5. Malen: Der Malmeister kann Dinosaurier nach Kundenwunsch malen.Bitte geben Sie ein beliebiges Design an

    6. Endprüfung: Jeder Dinosaurier wird außerdem einen Tag vor dem Versand einem Dauertest unterzogen.

    7. Verpackung: Luftpolstertaschen schützen Dinosaurier vor Beschädigung.PP-Folie fixiert die Luftblasenbeutel.Jeder Dinosaurier wird sorgfältig verpackt und konzentriert sich auf den Schutz von Augen und Mund.

    8. Versand: Chongqing, Shenzhen, Shanghai, Qingdao, Guangzhou usw.Wir übernehmen Land-, Luft-, Seetransporte und internationale multimodale Transporte.

    9. Installation vor Ort: Wir schicken Ingenieure zum Kunden, um Dinosaurier zu installieren.

    HAUPTMATERIALIEN

    1. Fiberglas-Kunstfelsen;2. Lautsprecher;3. Fernbedienung;4. Sattel;5. Steuerkasten;6. Glasfaserleiter;7. Münzprüfer;8. QR-Code

    Reitprodukte

    PS: Um das Produktlayout bunter aussehen zu lassen, können wir auch unterstützende Produkte wie Kunstrasen, kleine Zäune, künstliche Pflanzen, künstliche Hintergrundstoffe, LED-Lichtsets und Leitern in verschiedenen Formen anbieten.

    Design

    PRODUKTÜBERSICHT

    Cartoon-Dinosaurier-Fahrt (AR-09)Überblick: Cartoon Dinosaur Ride ist ein Unterhaltungsprodukt, das Dinosaurier karikiert.Einige der bekannteren Dinosaurier, wie Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, sind sehr beliebt, daher wollen Kinder auch ihre Zeichentrickfiguren sehen.Diese Cartoon-Dinosaurier sind sehr beliebt, sie haben ein niedliches Aussehen, sind besser für die Körperproportionen von Kindern geeignet, nicht zu groß und für kleine Kinder leicht zu spielen.Diese Dinosaurier werden oft mit künstlichen Pflanzen kombiniert, um ihre Farben attraktiver zu machen und die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich zu ziehen.

    Cartoon-Dinosaurier-Fahrt (AR-10)Überblick: Cartoon Dinosaur Ride ist ein Unterhaltungsprodukt, das Dinosaurier karikiert.Einige der bekannteren Dinosaurier, wie Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, sind sehr beliebt, daher wollen Kinder auch ihre Zeichentrickfiguren sehen.Diese Cartoon-Dinosaurier sind sehr beliebt, sie haben ein niedliches Aussehen, sind besser für die Körperproportionen von Kindern geeignet, nicht zu groß und für kleine Kinder leicht zu spielen.Diese Dinosaurier werden oft mit künstlichen Pflanzen kombiniert, um ihre Farben attraktiver zu machen und die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich zu ziehen.

    Cartoon-Dinosaurier-Fahrt (AR-11)Überblick: Cartoon Dinosaur Ride ist ein Unterhaltungsprodukt, das Dinosaurier karikiert.Einige der bekannteren Dinosaurier, wie Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, sind sehr beliebt, daher wollen Kinder auch ihre Zeichentrickfiguren sehen.Diese Cartoon-Dinosaurier sind sehr beliebt, sie haben ein niedliches Aussehen, sind besser für die Körperproportionen von Kindern geeignet, nicht zu groß und für kleine Kinder leicht zu spielen.Diese Dinosaurier werden oft mit künstlichen Pflanzen kombiniert, um ihre Farben attraktiver zu machen und die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich zu ziehen.

    Cartoon-Dinosaurier-Fahrt (AR-12)Überblick: Cartoon Dinosaur Ride ist ein Unterhaltungsprodukt, das Dinosaurier karikiert.Einige der bekannteren Dinosaurier, wie Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, sind sehr beliebt, daher wollen Kinder auch ihre Zeichentrickfiguren sehen.Diese Cartoon-Dinosaurier sind sehr beliebt, sie haben ein niedliches Aussehen, sind besser für die Körperproportionen von Kindern geeignet, nicht zu groß und für kleine Kinder leicht zu spielen.Diese Dinosaurier werden oft mit künstlichen Pflanzen kombiniert, um ihre Farben attraktiver zu machen und die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich zu ziehen.

    Cartoon-Dinosaurier-Fahrt (AR-13)Überblick: Cartoon Dinosaur Ride ist ein Unterhaltungsprodukt, das Dinosaurier karikiert.Einige der bekannteren Dinosaurier, wie Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, sind sehr beliebt, daher wollen Kinder auch ihre Zeichentrickfiguren sehen.Diese Cartoon-Dinosaurier sind sehr beliebt, sie haben ein niedliches Aussehen, sind besser für die Körperproportionen von Kindern geeignet, nicht zu groß und für kleine Kinder leicht zu spielen.Diese Dinosaurier werden oft mit künstlichen Pflanzen kombiniert, um ihre Farben attraktiver zu machen und die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich zu ziehen.

    Cartoon-Dinosaurier-Fahrt (AR-14)Überblick: Cartoon Dinosaur Ride ist ein Unterhaltungsprodukt, das Dinosaurier karikiert.Einige der bekannteren Dinosaurier, wie Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, sind sehr beliebt, daher wollen Kinder auch ihre Zeichentrickfiguren sehen.Diese Cartoon-Dinosaurier sind sehr beliebt, sie haben ein niedliches Aussehen, sind besser für die Körperproportionen von Kindern geeignet, nicht zu groß und für kleine Kinder leicht zu spielen.Diese Dinosaurier werden oft mit künstlichen Pflanzen kombiniert, um ihre Farben attraktiver zu machen und die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich zu ziehen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Amusement Rides (AR-09-14)


  • Model: AR-09, AR-10, AR-11, AR-12, AR-13, AR-14
  • Color: Any color is available
  • Size: Any size is available. Product length is measured by vertebra; Height is for reference,it is different for different modeling.
  • Payment: Credit Card, L/C, T/T, Western Union.
  • Min.Order Quantity: 1 Set.
  • Lead time: 20-45 days or depends on order quantity after payment.
  • Product Detail

    Product Tags

    PRODUCT DESCRIPTION

    Sound: Dinosaur roaring and breathing sounds.

    Movements:  1. Mouth open and close synchronize with sound. 2. Eyes blink. 3. Neck up and down-left to right. 4. Head up and down-left to right.5. Forelimbs move. 6. Chest raises / falls to mimic breathing. 7. Tail sway. 8. Front body up and down-left to right. 9. Water spray.10. Smoke spray. (Decide which actions to use according to the size of the product.)

    Control Mode: Infrared Sensor, Remote control, Automatic, Token coin operated, Button, Touch sensing, Customized etc.

    Certificate: CE, SGS

    Usage: Attraction and promotion. (amusement park, theme park, museum, playground, city plaza, shopping mall and other indoor/outdoor venues.)

    Power: 110/220V,  AC,  200-2000W.

    Plug: Euro plug, British Standard/SAA/C-UL. (depends on standard of your country).

    Features: The difference between Amusement Rides and animatronic Products is interaction, Amusement Rides can be ridden, but animatronic Products can only watch, because Amusement Rides enhances the stability of the structure on the basis of animatronic Products, making the steel frame very strong and can withstand The weight of the person is also equipped with a saddle for the person to sit on.

    WORKFLOWS

    Production flow chart

    1. Control box:  Independently developed fourth-generation control box.

    2. Mechanical Frame:  Stainless steel and brushless motors have been used to make dinosaurs for many years. Each dinosaur's mechanical frame will be continuously and operationally tested for a minimum of 24 hours before the modelling process begins.

    3. Modelling: High density foam ensures the model looks and feels of the highest quality.

    4. Carving: Professional carving masters have more than 10 years of experience. They create the perfect dinosaur body proportions absolutely based on dinosaur skeletons and scientific data. Show your visitors what the Triassic, Jurassic and Cretaceous periods really looked like!

    5. Painting: Painting master can paint dinosaurs according to customer's requirement. Please provide any design

    6. Final Testing: Each dinosaur will also be continuous operated testing one day before shipping.

    7. Packing : Bubble bags protect dinosaurs from damaging. PP film fix the bubble bags. Each dinosaur will be packed carefully and focus on protecting eyes and mouth.

    8.Shipping: Chongqing, Shenzhen, Shanghai, Qingdao, Guangzhou,etc. We accept land, air, sea transport and international multimodal transport.

    9.On-site Installation: We will send engineers to customer's place to install dinosaurs.

    MAIN MATERIALS

    1. Fiberglass artificial rock; 2. Speakers; 3. Remote control; 4. Saddle; 5. Control box; 6. Fiberglass ladder; 7. Coin selector; 8. QR code

    Riding products

    PS: In order to make the product layout look more colorful, we can also provide more supporting products, such as artificial turf, small fences, artificial plants, artificial background cloth, LED light sets and ladders of different shapes.

    Design

    PRODUCT OVERVIEW

    Cartoon Dinosaur Ride (AR-09) Overview: Cartoon Dinosaur Ride is an entertainment product that cartoonizes dinosaurs. Some of the more popular dinosaurs, such as Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, are very popular, so children also want to see their cartoon characters. These cartoon dinosaurs are very popular, they have a cute appearance, more suitable for children's body proportions, not too big, easy for small children to play. These dinosaurs are often paired with artificial plants to make their colors more attractive and attract children's attention. 

    Cartoon Dinosaur Ride(AR-10) Overview: Cartoon Dinosaur Ride is an entertainment product that cartoonizes dinosaurs. Some of the more popular dinosaurs, such as Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, are very popular, so children also want to see their cartoon characters. These cartoon dinosaurs are very popular, they have a cute appearance, more suitable for children's body proportions, not too big, easy for small children to play. These dinosaurs are often paired with artificial plants to make their colors more attractive and attract children's attention.

    Cartoon Dinosaur Ride (AR-11) Overview: Cartoon Dinosaur Ride is an entertainment product that cartoonizes dinosaurs. Some of the more popular dinosaurs, such as Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, are very popular, so children also want to see their cartoon characters. These cartoon dinosaurs are very popular, they have a cute appearance, more suitable for children's body proportions, not too big, easy for small children to play. These dinosaurs are often paired with artificial plants to make their colors more attractive and attract children's attention. 

    Cartoon Dinosaur Ride (AR-12) Overview: Cartoon Dinosaur Ride is an entertainment product that cartoonizes dinosaurs. Some of the more popular dinosaurs, such as Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, are very popular, so children also want to see their cartoon characters. These cartoon dinosaurs are very popular, they have a cute appearance, more suitable for children's body proportions, not too big, easy for small children to play. These dinosaurs are often paired with artificial plants to make their colors more attractive and attract children's attention. 

    Cartoon Dinosaur Ride (AR-13) Overview: Cartoon Dinosaur Ride is an entertainment product that cartoonizes dinosaurs. Some of the more popular dinosaurs, such as Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, are very popular, so children also want to see their cartoon characters. These cartoon dinosaurs are very popular, they have a cute appearance, more suitable for children's body proportions, not too big, easy for small children to play. These dinosaurs are often paired with artificial plants to make their colors more attractive and attract children's attention. 

    Cartoon Dinosaur Ride (AR-14) Overview: Cartoon Dinosaur Ride is an entertainment product that cartoonizes dinosaurs. Some of the more popular dinosaurs, such as Tyrannosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Parasaurolophus, are very popular, so children also want to see their cartoon characters. These cartoon dinosaurs are very popular, they have a cute appearance, more suitable for children's body proportions, not too big, easy for small children to play. These dinosaurs are often paired with artificial plants to make their colors more attractive and attract children's attention. 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us