Fahrgeschäfte (AR-04-08)


  • Modell:AR-04, AR-05, AR-06, AR-07, AR-08
  • Farbe:Jede Farbe ist verfügbar
  • Größe:Jede Größe ist verfügbar.Die Produktlänge wird nach Wirbel gemessen;Die Höhe dient als Referenz, sie ist für verschiedene Modellierungen unterschiedlich.
  • Zahlung:Kreditkarte, L/C, T/T, Western Union.
  • Minimale Bestellmenge:1 Satz.
  • Vorlaufzeit:20-45 Tage oder abhängig von der Bestellmenge nach Zahlungseingang.
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    PRODUKTBESCHREIBUNG

    Sound:Dinosaurier brüllen und Atemgeräusche.

    Bewegungen:1. Mund öffnen und schließen synchron mit Ton.2. Augen blinzeln.3. Hals auf und ab – von links nach rechts.4. Kopf nach oben und unten – von links nach rechts.5.Vorderbeine bewegen sich.6. Die Brust hebt / senkt sich, um die Atmung nachzuahmen.7. Schwanzschwanken.8. Vorderkörper auf und ab – von links nach rechts.9. Rauchspray.(Entscheiden Sie je nach Größe des Produkts, welche Bewegungen verwendet werden sollen.)

    Steuermodus:Infrarotsensor, Fernbedienung, automatisch, Token-Münzbetrieb, Knopf, Berührungserkennung, kundenspezifisch usw.

    Zertifikat:CER, SGS

    Verwendung:Attraktion und Förderung.(Vergnügungspark, Themenpark, Museum, Spielplatz, Stadtplatz, Einkaufszentrum und andere Indoor-/Outdoor-Veranstaltungsorte.)

    Leistung:110/220 V, Wechselstrom, 200-2000 W.

    Stecker:Eurostecker, British Standard/SAA/C-UL.(hängt vom Standard Ihres Landes ab).

    Merkmale:Der Unterschied zwischen Fahrgeschäften und animatronischen Produkten ist die Interaktion, Fahrgeschäfte können gefahren werdenn, aber animatronic Products kann nur zuschauen, denn Amusement Rides verbessert die Stabilität der Struktur auf der Basis von animatronic Products, wodurch der Stahlrahmen sehr stark wird und dem Gewicht der Person standhalten kann, die auch mit einem Sattel ausgestattet iste fürr die Person, auf der man sitzen kann.

    ARBEITSABLÄUFE

    Produktionsflussdiagramm

    1. Steuerbox: Unabhängig entwickelte Steuerbox der vierten Generation.

    2. Mechanischer Rahmen: Edelstahl und bürstenlose Motoren werden seit vielen Jahren zur Herstellung von Dinosauriern verwendet.Der mechanische Rahmen jedes Dinosauriers wird mindestens 24 Stunden lang kontinuierlich und betriebsbereit getestet, bevor der Modellierungsprozess beginnt.

    3. Modellieren: Schaumstoff mit hoher Dichte sorgt für Aussehen und Haptik des Modells von höchster Qualität.

    4. Schnitzen: Professionelle Schnitzmeister haben mehr als 10 Jahre Erfahrung.Sie erstellen die perfekten Dinosaurier-Körperproportionen absolut basierend auf Dinosaurierskeletten und wissenschaftlichen Daten.Zeigen Sie Ihren Besuchern, wie die Zeiten Trias, Jura und Kreide wirklich aussahen!

    5. Malen: Der Malmeister kann Dinosaurier nach Kundenwunsch malen.Bitte geben Sie ein beliebiges Design an

    6. Endprüfung: Jeder Dinosaurier wird außerdem einen Tag vor dem Versand einem Dauertest unterzogen.

    7. Verpackung: Luftpolstertaschen schützen Dinosaurier vor Beschädigung.PP-Folie fixiert die Luftblasenbeutel.Jeder Dinosaurier wird sorgfältig verpackt und konzentriert sich auf den Schutz von Augen und Mund.

    8. Versand: Chongqing, Shenzhen, Shanghai, Qingdao, Guangzhou usw.Wir übernehmen Land-, Luft-, Seetransporte und internationale multimodale Transporte.

    9. Installation vor Ort: Wir schicken Ingenieure zum Kunden, um Dinosaurier zu installieren.

    HAUPTMATERIALIEN

    1. Fiberglas-Kunstfelsen;2. Lautsprecher;3. Fernbedienung;4. Sattel;5. Steuerkasten;6. Glasfaserleiter;7. Münzprüfer;8. QR-Code

    Reitprodukte

    PS: Um das Produktlayout bunter aussehen zu lassen, können wir auch unterstützende Produkte wie Kunstrasen, kleine Zäune, künstliche Pflanzen, künstliche Hintergrundstoffe, LED-Lichtsets und Leitern in verschiedenen Formen anbieten.

    Design

    PRODUKTÜBERSICHT

    T-Rex-Fahrt (AR-04)Überblick: Der T-Rex Ride ist ein Unterhaltungsprodukt, das auf dem animatronischen Tyrannosaurus rex basiert.Es hat die gleiche Bewegung, den gleichen Sound und die gleiche Form wie der T-Rex, aber es ist stärker, stabiler und sicherer für Kinder zum Sitzen und Spielen.Der Tyrannosaurus Rex war ursprünglich ein Symbol für Macht und Macht, und Kinder würden beim Reiten ein Erfolgserlebnis haben, also würden Jungen Amusement Rides bevorzugen.Vergnügungsfahrten sind in Dinosaurier-Wissenschaftsmuseen und Dinosaurier-Tour-Ausstellungen sehr verbreitet.Um das Interesse der Kinder zu steigern, ist diese Kombination aus dekorativen und interaktiven Produkten eine sehr gute Wahl.

    T-Rex-Fahrt (AR-05)Überblick: Der T-Rex Ride ist ein Unterhaltungsprodukt, das auf dem animatronischen Tyrannosaurus rex basiert.Es hat die gleiche Bewegung, den gleichen Sound und die gleiche Form wie der T-Rex, aber es ist stärker, stabiler und sicherer für Kinder zum Sitzen und Spielen.Der Tyrannosaurus Rex war ursprünglich ein Symbol für Macht und Macht, und Kinder würden beim Reiten ein Erfolgserlebnis haben, also würden Jungen Amusement Rides bevorzugen.Vergnügungsfahrten sind in Dinosaurier-Wissenschaftsmuseen und Dinosaurier-Tour-Ausstellungen sehr verbreitet.Um das Interesse der Kinder zu steigern, ist diese Kombination aus dekorativen und interaktiven Produkten eine sehr gute Wahl.

    T-Rex-Fahrt (AR-06)Überblick: Der T-Rex Ride ist ein Unterhaltungsprodukt, das auf dem animatronischen Tyrannosaurus rex basiert.Es hat die gleiche Bewegung, den gleichen Sound und die gleiche Form wie der T-Rex, aber es ist stärker, stabiler und sicherer für Kinder zum Sitzen und Spielen.Der Tyrannosaurus Rex war ursprünglich ein Symbol für Macht und Macht, und Kinder würden beim Reiten ein Erfolgserlebnis haben, also würden Jungen Amusement Rides bevorzugen.Vergnügungsfahrten sind in Dinosaurier-Wissenschaftsmuseen und Dinosaurier-Tour-Ausstellungen sehr verbreitet.

    T-Rex-Fahrt (AR-07)Überblick: Der T-Rex Ride ist ein Unterhaltungsprodukt, das auf dem animatronischen Tyrannosaurus rex basiert.Es hat die gleiche Bewegung, den gleichen Sound und die gleiche Form wie der T-Rex, aber es ist stärker, stabiler und sicherer für Kinder zum Sitzen und Spielen.Der Tyrannosaurus Rex war ursprünglich ein Symbol für Macht und Macht, und Kinder würden beim Reiten ein Erfolgserlebnis haben, also würden Jungen Amusement Rides bevorzugen.Vergnügungsfahrten sind in Dinosaurier-Wissenschaftsmuseen und Dinosaurier-Tour-Ausstellungen sehr verbreitet.

    Dinosaurierfahrt (AR-08)Überblick: Dinosaur Ride ist ein Unterhaltungsprodukt, das auf dem animatronischen Tyrannosaurus rex basiert.Es hat die gleiche Bewegung, den gleichen Sound und die gleiche Form wie der T-Rex, aber es ist stärker, stabiler und sicherer für Kinder zum Sitzen und Spielen.Vergnügungsfahrten sind in Dinosaurier-Wissenschaftsmuseen und Dinosaurier-Tour-Ausstellungen sehr verbreitet.Um das Interesse der Kinder zu steigern, ist diese Kombination aus dekorativen und interaktiven Produkten eine sehr gute Wahl.Amusement Rides wird in der Regel durch Scannen des QR-Codes, Münzbetrieb oder Fernbedienung gesteuert und aktiviert.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Amusement Rides (AR-04-08)


  • Model: AR-04, AR-05, AR-06, AR-07, AR-08
  • Color: Any color is available
  • Size: Any size is available. Product length is measured by vertebra; Height is for reference,it is different for different modeling.
  • Payment: Credit Card, L/C, T/T, Western Union.
  • Min.Order Quantity: 1 Set.
  • Lead time: 20-45 days or depends on order quantity after payment.
  • Product Detail

    Product Tags

    PRODUCT DESCRIPTION

    Sound:Dinosaur roaring and breathing sounds.

    Movements:  1. Mouth open and close synchronize with sound. 2. Eyes blink. 3. Neck up and down-left to right. 4. Head up and down-left to right.5. Forelimbs move. 6. Chest raises / falls to mimic breathing. 7. Tail sway. 8. Front body up and down-left to right. 9. Smoke spray.  (Decide which movements to use according to the size of the product.)

    Control Mode: Infrared Sensor, Remote control, Automatic, Token coin operated, Button, Touch sensing, Customized etc.

    Certificate: CE, SGS

    Usage: Attraction and promotion. (amusement park, theme park, museum, playground, city plaza, shopping mall and other indoor/outdoor venues.)

    Power: 110/220V,  AC,  200-2000W.

    Plug: Euro plug, British Standard/SAA/C-UL. (depends on standard of your country).

    Features: The difference between Amusement Rides and animatronic Products is interaction, Amusement Rides can be ridden, but animatronic Products can only watch, because Amusement Rides enhances the stability of the structure on the basis of animatronic Products, making the steel frame very strong and can withstand The weight of the person is also equipped with a saddle for the person to sit on.

    WORKFLOWS

    Production flow chart

    1. Control box:  Independently developed fourth-generation control box.

    2. Mechanical Frame:  Stainless steel and brushless motors have been used to make dinosaurs for many years. Each dinosaur's mechanical frame will be continuously and operationally tested for a minimum of 24 hours before the modelling process begins.

    3. Modelling: High density foam ensures the model looks and feels of the highest quality.

    4. Carving: Professional carving masters have more than 10 years of experience. They create the perfect dinosaur body proportions absolutely based on dinosaur skeletons and scientific data. Show your visitors what the Triassic, Jurassic and Cretaceous periods really looked like!

    5. Painting: Painting master can paint dinosaurs according to customer's requirement. Please provide any design

    6. Final Testing: Each dinosaur will also be continuous operated testing one day before shipping.

    7. Packing : Bubble bags protect dinosaurs from damaging. PP film fix the bubble bags. Each dinosaur will be packed carefully and focus on protecting eyes and mouth.

    8.Shipping: Chongqing, Shenzhen, Shanghai, Qingdao, Guangzhou,etc. We accept land, air, sea transport and international multimodal transport.

    9.On-site Installation: We will send engineers to customer's place to install dinosaurs.

    MAIN MATERIALS

    1. Fiberglass artificial rock; 2. Speakers; 3. Remote control; 4. Saddle; 5. Control box; 6. Fiberglass ladder; 7. Coin selector; 8. QR code

    Riding products

    PS: In order to make the product layout look more colorful, we can also provide more supporting products, such as artificial turf, small fences, artificial plants, artificial background cloth, LED light sets and ladders of different shapes.

    Design

    PRODUCT OVERVIEW

    T-Rex Ride (AR-04) Overview: The T-Rex Ride is an entertainment product based on the animatronic Tyrannosaurus rex. It has the same movement, sound, and shape as the T-Rex, but it's stronger, more stable, and safe for kids to sit on and play with. The Tyrannosaurus Rex was originally a symbol of might and might, and children would have a sense of accomplishment when riding it, so boys would prefer Amusement Rides. Amusement Rides are very common in dinosaur science museums and dinosaur tour exhibitions. In order to increase children's interest, this combination of ornamental and interactive products is a very good choice. 

    T-Rex Ride (AR-05) Overview: The T-Rex Ride is an entertainment product based on the animatronic Tyrannosaurus rex. It has the same movement, sound, and shape as the T-Rex, but it's stronger, more stable, and safe for kids to sit on and play with. The Tyrannosaurus Rex was originally a symbol of might and might, and children would have a sense of accomplishment when riding it, so boys would prefer Amusement Rides. Amusement Rides are very common in dinosaur science museums and dinosaur tour exhibitions. In order to increase children's interest, this combination of ornamental and interactive products is a very good choice. 

    T-Rex Ride (AR-06) Overview: The T-Rex Ride is an entertainment product based on the animatronic Tyrannosaurus rex. It has the same movement, sound, and shape as the T-Rex, but it's stronger, more stable, and safe for kids to sit on and play with. The Tyrannosaurus Rex was originally a symbol of might and might, and children would have a sense of accomplishment when riding it, so boys would prefer Amusement Rides. Amusement Rides are very common in dinosaur science museums and dinosaur tour exhibitions. 

    T-Rex Ride (AR-07) Overview: The T-Rex Ride is an entertainment product based on the animatronic Tyrannosaurus rex. It has the same movement, sound, and shape as the T-Rex, but it's stronger, more stable, and safe for kids to sit on and play with. The Tyrannosaurus Rex was originally a symbol of might and might, and children would have a sense of accomplishment when riding it, so boys would prefer Amusement Rides. Amusement Rides are very common in dinosaur science museums and dinosaur tour exhibitions. 

    Dinosaur Ride (AR-08) Overview: Dinosaur Ride is an entertainment product based on the animatronic Tyrannosaurus rex. It has the same movement, sound, and shape as the T-Rex, but it's stronger, more stable, and safe for kids to sit on and play with. Amusement Rides are very common in dinosaur science museums and dinosaur tour exhibitions. In order to increase children's interest, this combination of ornamental and interactive products is a very good choice. Amusement Rides is generally controlled and activated by scanning the QR code, coin-operating or remote control. 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us